Teilmöbliertes 17m² Zimmer in Bornheimer 3er WG / Nähe Berger Str

Anzeigennummer: 4677877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich Frankfurt leider verlassen muss, suche ich eine/n nette/n Nachmieter/in für mein Zimmer in einer 3er WG. Das Zimmer ist zum Innenhof gelegen, sodass man die doch recht befahrene Habsburgerallee kaum hört. Das Zimmer ist hell, da fast den ganzen Tag über die Sonne reinscheint. Es ist rechteckig geschnitten, hat aber einen Ausschnitt einer ehemaligen Tür, welcher jetzt als blickfangendes Regal dient. Das Zimmer hat einen hellen Parkettboden, der allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Das Bett würde ich gern drin lassen, ebenso wie den Schreibtisch, einen Couchtisch, zwei Billy Regale und die Regalböden beim Bett, und würde gern einen Abschlag von 350€ auf Verhandlungsbasis vereinbaren (auf Wunsch würde ich auch meinen Schreibtischstuhl, einen Spiegelschrank, und - falls gewünscht - zwei Matratzen gegen einen kleinen Aufpreis überlassen). Eine Wand wurde noch von meiner Vormieterin gelb gestrichen, was das Zimmer meiner Meinung nach noch heller und freundlicher macht - aber natürlich gern von euch überstrichen werden kann.

In der WG gibt es zwei Badezimmer (eins mit Badewanne, eins mit Dusche, und jeweils einer Toilette), die du in Absprache mit deinen zukünftigen Mitbewohnerinnen nutzen würdest, sowie eine geräumige geflieste Küche, und einen Flur mit Parkettboden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!