Ich gebe meine heißgeliebte schöne 2,5 Zi Wohnung auf - günstig !

Anzeigennummer: 4549210

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die angenehmste Wohnung die ich im letzten Jahrzent hatte ... Ich habe hier schon alleine aber auch als WG oder mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Mit einer Super Aufteilung einem Balkon an dem man sein eigenes kleines Paradies schaffen kann und den ganzen Tag Sonne hat lässt es sich hier wirklich schön wohnen !!!Das Wohn und das Schlaf Zimmer liegen super schön zum Garten raus und außer Vögel die einen am Morgen wecken ist hier nichts zu hören. Aus dem Fenster sieht man ins Grüne.
Wohlfühl Faktor ist hier Selbstverständlich.

Am besten geeignet ist die Wohnung mit Partner aber auch die WG s hier waren immer SUPER ;D !

Bevorzugt werden Mieter welche die Küche übernehmen. Waschmaschine ist auch dabei - Alles zu einem Schnäppchen Preis :)

Der Vermieter legt sehr viel Wert drauf das ein ausreichender eigener Verdienst vorhanden ist und nicht die Eltern als Bürgen dienen.

Ansonsten hatte ich hier in den Jahren nie Probleme. Man hat seine Ruhe und es gab nie klagen :) - Die Lage ist eh der Hammer aber lest dazu noch mehr in der Beschreibung.


ÖFFENTLICHER BESICHTIGUNGSTERMIN: 07.01.2016 DONNERSTAG VON 17-18 UHR - BITTE UNBEDINGT KOPIE DER LETZTEN DREI GEHÄLTER ZUR SOFORTIGEN BEWERBUNG MITNEHMEN !


Bezugsbereit ist die Wohnung ca ab Januar - genauer Termin nach Absprachen - Anmietung aber bitte spätestens bis 01.02.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!