Biete Zimmer in einem schönen Haus in Egelsbach direkt am Bhf

Anzeigennummer: 5581147

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Satellit


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

WG-Leben

Liebe Interessenten,

Mein Name ist Andres und ich bin 30 Jahre alt. Wohne in einem schönen Haus, das meiner Familie gehört und suche noch einen MItbewohner. Das Zimmer ist schön groß und hat ein eigenes Bad mit Dusche. Desweiteren gibt es auch einen Einbauschrank, das heißt ein Kleiderschrank ist nicht benötigt. Ansonsten wurde das Haus frisch renoviert und es gibt eine schöne Terrasse + kleinen Garten. Das Haus ist eine Minute vom Bahnhof entfernt und man braucht 20 Minuten bis nach Frankfurt und 12 Minuten bis nach Darmstadt. Es ist eine direkte Verbindung mit der S3, also super easy :)

Liebe Grüße,

Andres

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3-er WG frei!
01.04.2024

17 m² | 470 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!