Unmöbiliertes 17m² Zimmer im schönen Höchst

Anzeigennummer: 4967173

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hey,

wir sind Anton (28) und Lisa (25) und sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Wir sind aufgeschlossen und nicht an einer Zweck-WG interessiert. Wir kommen beide aus dem schönen Taunus und wohnen seit 3 und 4 Jahren in Frankfurt.
Anton arbeitet in der Finanzbranche und ich (Lisa) mache zur Zeit meinen Bachlor in Sozialer Arbeit an der FH-Frankfurt und nebenbei arbeite ich in einem Kindergarten.
Wir unternehmen gerne was zusammen oder mit anderen^^, gehen z.B. gerne tanzen oder sonnen und was sonst noch spaß macht. Für kreative neue Ideen sind wir natürlich auch offen ;-)
Typische Studenten-WG Partys gibt es bei uns bisher eigentlich nicht, aber unsere Tür steht für Gäste und (kleine) Stell-dich-eins immer offen. Wobei hier das Absprechen miteinander nicht fehlen sollte.
Wir genießen das gemeinsame Zusammenleben und erhoffen uns eine Mitbewohnerin der dies auch gerne tut, aber wir respektieren auch das Symbol einer "geschlossenen Tür".

Keine Zwischenmiete, bitte.


Zur Wohnung:
Sie ist insgesamt 97m² groß und umfasst 3 1/2 Zimmer (das "halbe" Zimmer wird als Wäschezimmer genutzt, heißt zum Wäsche trocknen und deine Klamotten könnten hier ihren Platz finden) , Küche (mit Wasch- und Spülmaschine) und Bad (leider ohne Badewanne ;-) ). Das angepriesene Zimmer hat 17m². Die Wohnung liegt im Frankfurter Stadtteil Höchst in der Nähe vom Klinikum. In 7min. ist man an der S-Bahn Station (S1 und S2). Die Straßenbahnlinie 11 ist in 15min erreichbar. Keine 2min. entfernt ist ein kleiner Park, das wunderschöne Mainufer ist in 15min erreicht genauso wie der Höchster Stadtpark. Also an "Chill-Plätzen" mangelt es in Höchst keinesfalls. Die Höchster Altstadt ist auch nicht zu verachten.
Keine 5min. entfernt ist ein Rewe. Die Höchster Innenstadt ist auch nur 10min. entfernt.
Meld dich bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und lern uns und dein zukünftiges Zimmer einfach persönlich kennen.

Gruß, Lisa und Anton

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!