Superzentrale WG in Frankfurt

Anzeigennummer: 3492505

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
in unserer tollen 3er WG mitten in Frankfurt ist zur Zwischenmiete 1 möbeliertes Zimmer frei. Dein Einzugstermin ist idealerweise am 1.10 Also ab sofort, weil wir es nicht geschafft haben alles vorher zu organisieren ;) möglich wäre aber auch ab Mitte Oktober. Die Mietdauer beträgt (knapp) 3 Monate bis zum 31.12.

Sollte dich die Anzeige interessieren, dann schreibe doch einige Zeilen über dich. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne dein FB-Profil mitschicken, ist aber kein Muss.

Das Zimmer ist ca. 14 qm groß (hat eine sehr hohe Decke) und ist zum Hinterhof gelegen.

Die Wohnung ist relativ neu, renoviert und und gemütlich. Sie besteht aus einem langen, hell beleuchteten Gang, einem Tageslichtbad, einer seperaten Gästetoilette, der Küche und den 3 Zimmern, von welchen nun 1 noch frei ist. Die ganze Wohnung hat überall schöne Dielenböden. In der Küche haben wir neben einer Spühl- und Waschmaschine auch einen Kaffevollautomaten.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in 2er WG
05.04.2024 - 31.12.2026

21 m² | 400 €

Ein Zimmer in Frankfurt als Zwischenmiete
10.04.2024 - 28.05.2024

20 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!