Zentrale WG sucht 2 neue Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 4944999

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Sonstiges

Liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/in,
bitte lies dir doch alles durch und schick uns am Ende deine Antworten mit :) Wir freuen uns auf deine Nachricht an uns!

Die gute Nachricht vorab:
Es werden 2 Zimmer in unserer 4-er WG frei. Das bedeutet für dich die doppelte Chance :)
Das größere Zimmer geht mit 20qm zur Fußgängerzone raus und hat einen Balkon.
Das 16qm Zimmer ist mit einer Kaltmiete von 268,00€ ein wenig günstiger und geht nach hinten raus, wodurch es auch unser ruhigstes Zimmer ist.
Möbel könnten auch übernommen werden.

Über uns:

Wir brauchen Verstärkung! Momentan sind wir zwischen 28 und 36 Jahre alt und neben unseren Jobs genießen wir unsere gemeinsame Zeit in Mainhattan.
Glücklicherweise hat es uns direkt in die Innenstadt verschlagen, sodass wir durch die Nähe zur Hauptwache eine gute Anbindung haben. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Penny, Rewe), Kino und Mainufer sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Uns ist es wichtig, dass wir uns alle in der WG wohlfühlen und wir aufeinander achten. So hat jeder sein eigenes Leben und dennoch ist es schön, wenn sich ein gemeinsamer Kaffee oder Plausch ergibt.

Bitte schreib doch ein paar Sätze zu den folgenden 3 Themen, damit wir ein Gespür dafür bekommen, ob du zu uns passt.

- Sauberkeit/Ordnung
- Besuch von Partner/-in
- Ausgehen/Vorglühen/Party

Vielen Dank dafür, das hilft uns definitiv bei der anstehenden Emailflut :)
Wir peilen den 23.01. (abends) und den 28.01.(nachmittags/abends) für Besichtigungen an, das kannst du ja schon mal vormerken.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!