WG - Neu renoviert - hochwertige Austattung - Perfekte Lage - Nahe ÖPNV und S-Bahn - Whatsapp 01733134968

Anzeigennummer: 5226194

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Französisch Französisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2011


Neubau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Interessenten,

diese WG ist eine großzügige, helle Wohnung eines zentral gelegenen, freistehenden Mehrfamilienhauses in Frankfurt Nied. Zur Neuvermietung wurde komplett neu renoviert und es wurden umfangreiche Investitionen getätigt. Heute ist die WG bezugsfertig mit ingesamt 4 Zimmern, einem Wohnzimmer mit angrenzender und hochwertiger Küche mit Geräten und Geschirrspüler. Außerdem sind ein Wasserkocher, eine Mikrowelle und ein großzügiger Kühlschrank und ein Gefrierfach enthalten. Das Highlight ist die großzügige Kombination von Wohnzimmer, Balkon und Wohnküche, die alle komplett mit neuem Laminatboden ausgestattet sind. Außerdem gibt es zwei Bäder. Ein Gästebad mit Toilette und Waschbecken und ein Hauptbadezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette, einem großen Waschbecken und Fenster. Auch das Bad wurde neu renoviert und ist in einem Top Zustand.

Falls Sie noch Möbel benötigen, in einem Zimmer steht eine relativ neue Ikea Kommode in weiß, ein kleiner Tisch, ein Bett und ein kleiner Kleiderschrank. Diese Möbel können für 50€ übernommen werden, falls Bedarf besteht.

Viele liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!