15 qm Zimmer in Niederrad im Juli (

Anzeigennummer: 5926489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Die Wohnung hat drei Räume und einen Balkon. Es ist alles vorhanden: Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Badewanne. Die Küche und das Wohnzimmer sind komplett ausgestattet
Ich bin 33 Jahre alt und Lehrerin. Ich genieße die Zeit zu Hause und bin ein kleiner Serienjunkie. Aber ich bin auch viel unterwegs. Ich reise gerne und bin für einen Monat im Urlaub und mein Zimmer ist daher frei. Ich treffe mich gerne mit Freunden oder lade diese ein um sie lecker zu bekochen.
Ich habe mit vielen meiner letzten Mitbewohner/innen noch heute sehr guten Kontakt...einige gehören zu meinen engsten und besten Freunden. Das Zimmer ist ca. 15 m² groß und möbiliert. Ich würde eine Kommode und einen Teil des Schrankes für dich
Die zweit Mitbewohnerin in der Wohnung ist 25 und Flugbegleiterin.

Irgendwie muss ich diese blöden 150 Wörter voll bekommen. Ahhh ahhhh ahhhhh...oh so funktioniert es. Was gibt es denn noch zu sagen....solltet ihr irgendetwas wissen wollen, dann fragt doch einfach nach. Ich schicke euch auch gerne Bilder der Wohnung, die sich irgendwo auf meinem Handy befinden.

Ähnliche Anzeigen

1 Privatzimmer in einer 2-Zimmer-Wohnung verfügbar
30.03.2024 - 05.05.2024

32 m² | 550 €

WG-Zimmer in sehr schöner 2er-WG zu vermieten
01.04.2024 - 24.06.2024

16 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!