2 Zimmer in 3er WG frei!!!

Anzeigennummer: 4681346

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG

Zimmer

Hallo Leute!

Ich gründe zum 1.10. eine neue 3-WG.
Die 4 Zimmer Wohnung liegt in Niederursel, hat einen Balkon (für alle zugänglich) eine Diele, die als Gemeinschaftsraum und ein weiteres Zimmer, das als Abstellkammer o.ä. genutzt werden kann.
Küche, Waschmaschine etc ist vorhanden.

Ich habe zwei Zimmer anzubieten:
1x ca. 20m2 & 1x ca. 14m2

Das vierte Zimmer ist für eine Einzelperson zu klein, aber wer mag, kann das zu dem kleineren Zimmer noch dazuhaben....Das kann man ja dann alles sehen :)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre und studiere Mathe & Physik auf Lehramt.
Ich bin ein sehr spontaner, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und eigentlich für jeden Spaß zu haben :P
Desweiteren habe ich einen kleinen Mini-Hund, der aber nicht haart und superbrav ist (Bichon frise). Ihr braucht euch natürlich nicht um ihn kümmern, aber ihr solltet somit nichts gegen Tiere in der Wohnung haben :)
Ihr werdet ihn sicher lieben!!

Ich suche keine Zweck-WG!! Das hatte ich leider bisher und finde es mega langweilig. Ich finde es toll, wenn man mal was zusammen unternimmt, ob tagsüber oder auch abends mal ausgehen. Was natürlich nicht heißt, dass ich auch gerne mal in meinem Zimmer alleine chille.

Miete beläuft sich auf ca. 430-450€ mit allem drum und dran, muss das alles noch genau ausrechnen. Habe soeben erst die Zusage für die Wohnung bekommen :)

So, nun freue ich mich auf eure Nachrichten :) Kontakt bitte per Mail oder SMS - keine Anrufe!

liebe Grüße
Madi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!