Hallo liebe Kurzzeit-Frankfurter,
da ich ab Ende August für 4 Wochen einen Kurs in Hamburg besuchen werde, würde ich gerne mein gemütliches Zimmer im Frankfurter Ostend untervermieten. Zeitraum wäre eigentlich vom 26. August bis 23. September, wenn du das Zimmer aber bis Ende
des Monats brauchst, finden wir schon irgendwie eine Lösung und ich überbrücke die Zeit.
Für 350 Euro Gesamtmiete bekommst du ein etwa 16 qm großes Zimmer mit Bett (1,40 m), Schreibtisch, Fernseher, WLAN, Festnetzanschluss, Balkon und zwei netten Mitbewohnern (w und m, 24 und 25).
Im Zimmer sind außerdem noch ein Kleiderschrank, eine Kommode und Regale vorhanden, aufgrund des kurzen Zeitraums werde ich aber vermutlich nicht viel davon freiräumen können. Wenn du aber noch etwas zusätzlichen Stauraum brauchst, werden wir aber sicher eine Lösung finden!
Die Wohnung ist verkehrsmäßig hervorragend angebunden, die nächste S-Bahnhaltestelle ist nur 3 Minuten entfernt; hier halten alle S-Bahnen. Sowohl der Main als auch die Innenstadt sind fußläufig.
Falls dir also der Zeitraum passt und du denkst, das könnte passen, dann melde dich doch einfach bei mir und wir klären alles weitere.
Ich bin gespannt und freue mich,
Maria
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.