Schönes 15 qm Zimmer in gepflegtem Altbau zentral in Sachsenhausen-Nord

Anzeigennummer: 5809474

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Halli Hallo,

vermiete ab dem 01.10.2020 ein schönes 15 qm Zimmer in einem gepflegtem Altbau in der Mörfelder Landstraße (Sachsenhausen-Nord), da meine derzeitige Mitbewohnerin leider ausziehen muss.

Das Haus liegt sehr zentral 2 Minuten zu Fuß vom Südbahnhof entfernt mit den besten Verbindungsmöglichkeiten und 5 Minuten zu Fuß zum Schweizer Platz mit vielen Bars und Geschäften rundherum.

Das Zimmer ist im Moment möbliert mit einem Kleiderschrank und einem stabilen Bett (1,40m x 2,0m) mit verstellbarem Lattenrost. Mitbringen müsstest du nur deine eigene Matratze. Stelle aber gerne noch einen Schreibtisch mit Stuhl dazu um das Zimmer komplett zu machen. Der Verdunkelungsvorhang dunkelt das Zimmer komplett ab.

Ansonsten kannst du es ganz nach deinen Wünschen einrichten. Die Wohnung selbst ist typisch Altbau mit hohen Decken und sehr gepflegt.

Sie besteht insgesamt aus 3 Zimmern, einem kleinen Bad mit Fenster und einer Küche mit Waschmaschine, Spülmaschine, großem Kühlschrank, Gefrierfach, Backofen etc. und einem Kellerabteil. Leider ist in der Küche kein Platz für einen extra Tisch, ist aber komplett eingerichtet mit allem Geschirr und allen Küchenutensilien, die man so braucht um auch mal ordentlich kochen zu können.

Das dritte Zimmer ist mein Wohnzimmer, in dem du natürlich immer herzlichst willkommen bist, das ich aber nicht explizit mitvermiete.

Dein Zimmer grenzt ausschließlich an mein Wohnzimmer, aber man hört trotzdem nur wenig da es gut isoliert ist.

Schnelles DSL mit WLAN ist mit dabei.

Um die Reinigung der gemeinsamen Räume brauchst du dichnicht zu kümmern, das übernimmt eine Haushaltshilfe.

Da ich berufstätig bin (arbeite in einer der zahlreichen Banken) musst du dich aber natürlich nicht einer Studenten-WG-Romanze mit abendlichem Gedankenaustausch verpflichtet fühlen...:)

Sofern noch Zeit bleibt neben dem Job verbringe ich die Zeit gerne mit Reisen, Sport treiben und schauen (insb. NFL) und guten Bars - übe mich im Kochen (wenn du gute Rezepte in petto hast umso besser) und mein Musikgeschmack folgt House over Hip Hop ..;)

Wenn du also keine graue Kirchenmaus bist, trotzdem ordentlich/sauber, kommunikativ und Nichtraucher und Interesse an einem schönem Zimmer in top Lage hast, dann schreibe mir doch ein paar Zeilen über dich, wie alt du bist, was du machst in Frankfurt, welchen Interessen du gerne nachgehst und was du sonst noch so alles wissen möchtest.

Freue mich von euch zu lesen.

VG
Timo

Ähnliche Anzeigen

Krachmachervilla sucht Mitbewohni
15.05.2024

12 m² | 500 €

FFM / 3er WG / nah an Main & HBF #2
01.05.2024

18 m² | 545 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!