Hallo nach Frankfurt,
ich fange im Herbst ein Traineeprogramm (Firmenkundenbetreuung) bei einer Bank in Frankfurt an und suche aus diesem Grund eine nette WG/Mitbewohner, die/der ab dann mein(e) neue(r) Mitbewohner(in) wird! :)
Ich bin Karo, dann 26 Jahre jung, WG-erfahren, komme aus Rostock und habe BWL mit Schwerpunkten Finanz- und Bankbetriebslehre studiert.
Durch Praktika habe ich schon einige Städte in Dtl. kennengelernt und Frankfurt ist einfach die schönste, ich mag die Stadt wirklich und möchte deshalb zentral wohnen (nicht Niedereschbach, Offenbach etc.), um auch wirklich am Leben dort teilzuhaben. Auf den Stadtteil bin ich aber nicht festgelegt.
Mir ist ein Zimmer wichtig, das kein Durchgangszimmer ist, hell, gerne Laminat und möglichst nicht im EG.
Ich habe größtenteils eigene Möbel, kann aber ggf. auch vorhandene Sachen übernehmen. Von daher suche ich nicht speziell ein möbliertes bzw. unmöbliertes Zimmer.
Ich bin ein offener, unternehmungslustiger Mensch mit "normalen" Arbeitszeiten, kein wildes Partytier, gehe aber gern und öfter gepflegt weg oder mal was trinken. Genauso genieße ich aber auch einen Abend in Ruhe zu Hause oder mit Freunden. Eine Party-WG wäre nicht so das Richtige für mich (... bin wohl schon zu alt).
Wichtiger Punkt: ich mag keine Zwiebeln und kein Knoblauch essen und riechen, wenn ihr diese also zu euren Leibspeisen zählt und täglich zubereitet, wären wir glaube ich nicht die richtigen WG-Partner! Hin und wieder ist das aber natürlich kein Problem, wenn ich es nicht selber essen muss! ;)
Ich freue mich, von euch zu hören - bitte fragt, wenn es Fragen gibt!!
Karo
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert.
Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.