Grosses Zimmer in ruhiger Lage mit Garten und Balkon

Anzeigennummer: 4839897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo.,liebe WG-Suchende

Wohnung/Zimmer
hier ist ab sofort ein schönes,helles 20qm Zimmer frei für Schnellentshlossene.Es hat Zugang zu einem grossen Balkon mit Aussicht ins Grüne und tollem Weitblick.
Das Zimmer liegt im Süden und ist daher sehr hell und sonnig und doch ist es bei Hitze angenehm kühl,weil direkt vor dem Zimmer ein grosser Baum steht.
Es werden Bad,Toiletten,Wasch u.Trockenraum,Wohnzimmer,Küche mitgenutzt.Des weiteren gibt es einen idyllischen Garten mit altem Baumbestand direkt am Haus.
Das Zimmer kann leer oder auch möbliert/teilmöbl.übernommen werden.Die Einrichtung besteht aus einem 2meter Holztisch,Korbsessel,Bauernschrank,Schiebetürschrank mit viel Stauraum,Holzregale,Schlafsofa.
Wohnlage
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Littenweiler,auf dem Sonnenberg.Die Umgebung ist echt super,da viel Natur..Man ist umgeben von Wäldern,Berge und Tälern,die sich anbieten
für schöne Spaziergänge und Wanderungen usw.
WG-Leben
Was ich suche ist eine freundliche,unkomplizierte Person,die bio/ökol.orientiert ist,also zumindest tendenziell,außerdem sind mir NR lieber wie Raucher und Vegetarier lieber wie Fleischesser,bin jedoch undogmatisch,wäre also kein Ausschlußkriterium,da dass ja jeder selbst für sich entscheiden muss.
Das WG-Leben ist individuell und sollte sich danach richten,wie jeder sich am wohlsten fühlt.
Sauberkeit und Ordnungsliebe ist auch ein wesentlicher Bestandteil einer guten Wohnatmosphäre,dazu brauchts echt keinen Putzplan.Wer gerne kocht und bäckt,muss halt hinterher wieder aufräumen,einfache Regel.Geschirr geht hier noch ohne Spülmaschine,irgendwie ist kein Platz mehr.
Ich mag tolerante,besonnene und achtsame Menschen die offen und ehrlich durchs Leben gehen,fairplay eben! Eine reine Zweck-WG erscheint mir jetzt nicht so sinnvoll.Jeder lebt sein Leben,doch der Gemeinschaftssinn innerhalb der WG,sollte schon auch einen wichtigen Stellenwert einnehmen.
Altersähnliche 50+/- also ältere Semester sind willkommen ,doch genauso gerne jüngere.Viel wichtiger wichtiger ist Symphatie und ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben.
Sonstiges
Die Freiburger-City ist mit der Linie 1 bequem erreichbar.Die S-Bahn braucht 12 Min. zum Martinstor oder mit dem Zug benötigt man nur 8 Min zum Hbf.Natürlich gibt es auch mehrere und so gut wie autofreie Radwege und man ist ruckzuck in der City.Einkaufen kann man hier auch alles für den täglichen Bedarf.Etwas weiter weg aber auch bequem erreichbar das ZO mit neuem Alnatura-Markt.Es gibt auch jeden Samstag ein Bauernmarkt auf dem Dorfplatz,wo man Regionales kaufen kann und für Flohmarktfans findet an jedem 1.Sa im Monat der Litti-Flohmarkt gegenüber der PH statt.Die bekannten und beliebten Ausflugziele wie Waldsee,St.Barbara,Strandbad usw. kann man in wenigen Minuten erreichen.
.

OK dann,freue ich mich auf deine Mail in der du du dich etwas beschreibst, z.B. was du machst,
deine Interessen und was sonst noch so für dich wichtig ist-gewünschtes Einzugsdatum angeben
Ciao und bis dann
Mahima

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!