Schönes, möbliertes 22m² Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4559184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

da ich im Mai/Juni 4 Wochen lang verreise, vermiete ich mein wunderschönes, helles und sauberes Zimmer für diesen Zeitraum zur Zwischenmiete.
Wir sind eine nette und aufgeschlossene 3er-Wg (meine beiden Mitbewohnerinnen studieren Medizin), die gerne mal was zusammen unternimmt (Kochen, Balkon-Abende, Tatort gucken...), in der man sich aber auch ohne Probleme hinter seiner Zimmertür zurückziehen darf... ;)

Die Lage unserer WG ist super (nur 10min zu Fuß in die Innenstadt/zur Uni), sodass sie sich auch super eignet, um von hier aus nach einer festen Bleibe zu suchen.

Ich freue mich auf Eure Emails!

Miriam

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!