ZIMMER IN WG ZUR UNTERMIETE

Anzeigennummer: 4671656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wichtig!: Wir vermieten das Zimmer vorerst in einem Zwischenmietsvertrag bis Ende September. Ab da ist ein weiteres Mietsverhältnis möglich, aber noch nicht 100% sicher.

Das Zimmer ist 22qm groß und hat zwei Fenster wodurch es schön hell ist. Die Wände sind momentan weiß, wir haben aber die Absprache mit dem Vermieter dass jeder Mieter beim Einzug sein Zimmer streichen darf wie er will. Der Bodenbelag ist echtes, aber recht altes, und dadurch teilweise zerkratztes, Parkett, ein Fleck ist darauf.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!