Zimmer frei !!!

Anzeigennummer: 3455002

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 97m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

...Da unsere liebe Mitbewohnerin ab 15. April 2016 ihre eigenen Wege gehen möchte, suche wir eine/n nette/n Mitbewohner/in für unserer charmante WG.
Das Zimmer, welches wir vermieten wollen ist ca 15 m2 groß; gut geschnitten und hell.

Als gemeinsamer Treffpunkt bietet sich unser geräumiges Wohnzimmer an, durch das man zum Balkon gelangt.

Zum gemeinsamen oder einsamen Kochen gibt's natürlich eine Küche, die mit einem Gasherd, Kühlschrank und Spülmaschine ausgestattet ist. Abstellkammer ist auch vorhanden damit man auch die nötigen Zutaten aufbewahren kann und die Putzsachen für nach dem Kochen :)
Aber auch das Badezimmer hat seine Vorzüge,

da die Toilette mit einer Tür von dem eigentlichen Badezimmer getrennt liegt und somit auch nutzbar ist, auch wenn einer der Mitbewohner gerade ein Bad nimmt.
Zur Wohnung gehören außerdem noch ein eigener Keller, und ein gemeinschaftlicher Wäschekeller sowie auch ein Fahrradkeller...also jede Menge Platz!

Wohnung ist sehr ruhig gelegen, trotzdem kann man lauter Feiern, da die Nachbarn alle sehr nett sind.
Außerdem sind es nur knapp 3-4 Gehminuten zur Straßenbahnhaltestelle 'Moosgrund' und mit der Bahn der Linie 1 ist man innerhalb von 12 Minuten am Bertoldsbrunnen. Am Wochenende fahren die Nachtbusse, sodass man auch nach dem Feiern noch fast bis vor die Haustür kommt.
Einkaufen kann man nach kurzer Gehstrecke im REWE oder einem Treff, dort befindet sich auch eine Apotheke, eine Volksbank und Sparkasse.
Im Sommer kann man im Moosweiher baden und abends dort grillen und den Sommer genießen.

Aber was erzähl ich euch, ruft einfach an, wir vereinbaren einen Besichtigungstermin und dann könnt ihr euch das selber anschauen....

P.S. Das Zimmer ist natürlich unmöbiliert, nicht so wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Zur Erhaltung dieser tollen WG suchen wir eine Hauptmieterin ;) Wir freuen uns schon sehr euch kennen zu lernen

Liebe Grüße Pascal :) Marie ;-) und Jacqueline ;) !

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!