Du suchst ein gemütliches, stressfreies Zuhause in Bahndhofsnähe?

Anzeigennummer: 4784785

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

...Dann bist du bei mir Richtig :-)
Ab dem 01.02. beziehe ich die gemütliche gepflegte Wohnung im Stühlinger und kann dir ein Zimmer ca. 16qm anbieten. Die Wohnung verfügt über einen Flur, Kommode und Schuhschrank und Garderobe, ein helles Bad ohne Fenster und mit Waschmaschine, eine separate Toilette und eine genügend große Küche mit Tisch (Einbauküche und weitere Ausstattung).
Das Zimmer wird mit einem Dreitürerschrank und einem 1,40 auf 2,00 m Bett ausgestattest sein. Ansonsten gucken wir einfach, was du noch brauchst, damit es für dich heimelig wird.

Das Zimmer und die Küche liegen auf der Nordseite des Hauses, sind somit zwar hell aber nicht sonnig. Dennoch bietet das tummelige Treiben auf der Lehenerstraße genügend Flair und im Stühlingerpark bist du in weniger als 3 Minuten. Die Mitbewohner des Hauses sind alles freundlich und rücksichtsvoll und das Stadtviertel direkt hinter dem Bahnhof beherbergt alles was das Herz begehrt :-)

Nun zu meiner Person. Ich bin 34 Jahre jung und arbeite als Psychotherapeutin in Ausbildung. Oben drauf bin ich Pendlerin und arbeite in Basel. Falls du von auswärts kommst, ich wohne seit 12 Jahren in der Stadt und kenne mich recht gut aus, von daher kann ich dir immer Tips unterbreiten und bin ab und an auch gerne Mal auf ein Bierchen zu haben. Wenn du jedoch verbindlichen Anschluss suchst, würde es mit mir für dich nicht so gut passen, da ich durch Beruf und Ausbildung am WE tatsächlich kaum Freizeit habe. Ich für mich habe ich festgestellt, dass die Wohnung für mich ein Ort des Rückzugs und der Gemütlichkeit ist, für ein interessiertes Nebeneinanderherleben ohne ein Muss an gemeinsamen Interessen und der Offenheit für gemeinsame Essen usw..

Falls du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Gerne darfst du ein paar Zeilen zu dir sagen und deine Telefonnummer hinterlassen. Ich freu mich! Herzlich, Christine

PS: Da ich selber erst zum 01.02 dort einziehen werde, kann zuvor keine Besichtigung stattfinden, was mein Angebot natürlich erschwert. Die Bilder sind von der Vormieterin und geben leider nur bedingten Einblick...dennoch vielleicht einen kleinen Eindruck!

Ähnliche Anzeigen

zentrales und grünes WG Zimmer zur Zwischenmiete
01.06.2024 - 31.10.2024

15 m² | 480 €

Zwischenmiete in gemütlicher WG
26.04.2024 - 30.06.2024

20 m² | 485 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!