ZWISCHENMIETE September 12qm sehr zentral

Anzeigennummer: 5097654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

ich biete für drei Wochen ein Zimmer in meiner WG zur Zwischmiete an, da meine Mitbewohnerin auszieht und ich noch einen Monat da bin.
Das Zimmer ist nicht so möbliert wie auf den Bilder, sondern wird nur spärlich eingerichtet sein mit einer Matratze, einem Nachtisch, Schreibtisch und einem Schrank.

Nun zum guten Teil.
Die WG ist im zweiten Obergeschoss (Dachgeschoss) eines Einfamilienhauses mitten im Stühlinger.
Das Zimmer ist circa 12qm groß und hat Dachschrägen (siehe Bilder). Der Blick geht auf eine spärlich befahrene Sackgassenstraße hinaus, in Richtung Innenstadt. Das Zimmer hat Vormittagssonne und den Vorteil, dass es im Vergleich zu meinem Zimmer im Sommer nicht ganz so stark aufheizt. Die Wohnung ist klein, aber sehr gemütlich. Zusätzlich zu dem Zimmer bietet die WG ein gemeinsam benutztes Wohnzimmer, mit ausziehbarem Esstisch und gemütlichen Ecksofa.
Der Raum ist für ein ruhiges Essen, aber auch für ein gemeinschaftliches Beisammensein am Abend mit Freunden, bei dem ein oder anderen alkoholischen Getränk, geeignet.
Hinzu kommen eine kleine Küche mit Gasherd und ein Bad mit Toilette, Duschbadewanne.

Zum Haus gehört ein ca. 600 qm großer Garten der mitbenutzt werden kann und soll.
Zur Straßenbahn sind es maximal 2 Minuten, in die Innenstadt zu Fuß circa 10 min. Der Bahnhof liegt dementsprechend auch in unmittelbarer Nähe (ca. 5 min). Ein Edeka, Penny (? oder Treff3000) sind sehr komfortabel erreichbar, ein türkischer Supermarkt ist sogar in der gleichen Straße. Mit dem Fahrrad erreicht man so gut wie alles in Stadtnähe in 10-15 min. Zwei Parks sind um die Ecke, die gerade im Sommer echt schön sein können.

Noch zu mir: Ich bin 22 Jahre gerade noch in Teilweise am jobben und werde zum Wintersemester anfangen zu studieren, allerdings nicht in Freiburg.

Ich freue mich auf dich.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete im Wohnprojekt
05.05.2024 - 01.08.2024

16 m² | 280 €

Zimmer zur Zwischenmiete im Stühlinger
15.04.2024 - 18.05.2024

13 m² | 285 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!