Für Studenten: Große Zimmer in bester Lage!

Anzeigennummer: 1994752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 11er WG
  • Wohnungsgröße: 400m²
  • 11er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich, Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du studierst zum neuen Wintersemester in Freiburg und suchst noch ein Zimmer? Du willst nicht „nur“ studieren, sondern mehr als das? Dir ist wichtig, trotz des Corona-Semesters Anschluss zu anderen Studenten zu finden und du möchtest direkte Unterstützung in deinem Studium von Kommilitonen erhalten?

Gemeinsam studieren, Freundschaften aufbauen und pflegen sowie ein großes, voll möbliertes Zimmer in der Wiehre - wer sich dafür interessiert, meldet sich bei der B! Franconia Freiburg. Wir unterstützen uns gegenseitig im Studium und im Alltag fernab der Uni. Gemeinsames wohnen, lernen, aber auch feiern und essen gehören natürlich dazu und das alles im schönsten Teil Freiburgs, keine 10 Minuten von der Uni entfernt, keine 2 Minuten vom Sternwald! Melde dich bei uns und komm vorbei! Die Zimmer sind selbstverständlich komplett ausgestattet mit Bett, Sofa, Schrank und Schreibtisch, aber auch groß genug, wenn du selber noch etwas mitbringen möchtest. ;-)

Und um sich zwischendurch von dem ganzen Unistress zu erholen, verbringen wir auch immer wieder gerne Zeit auf unserer abgelegenen Hütte in Hinterzarten im Schwarzwald ;-)

Unsere E-Mail: MAIL. Was schreibst du am besten alles rein? Stell' dich doch einfach kurz vor: Was studierst du? Wo kommst du her und was hast du gemacht? Wie stellst du dir das Leben in einer Verbindung vor? Kurz: Was erwartest du und was kannst du mit reinbringen.

Alle Zimmer stehen für die aktiven Studenten für 230€ im Monat zur Verfügung - inklusive aller Nebenkosten, voll möbliert und verfügen über einen WLAN sowie einen LAN Zugang mit 300 Mbit/s. Momentan reiner Männerhaushalt, deshalb vorzugsweise bitte männliche Studenten... ;-)

Geh einfach auf www.franconia-freiburg.de, wenn du mehr über uns erfahren möchtest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!