Zwischenmiete ab Ende Januar/ Anfang Februar bis ca. Mitte April in zentraler Lage!

Anzeigennummer: 3799211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


Flatrate


Satellit


Parkett, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Mein Zimmer wäre ab ca 20. Januar (auch etwas späterer Einzug denkbar) bis ca. Mitte April zu haben (evtl darüber hinaus, das kommt noch auf....ein Stück weit auch Verhandlungssache :)) Unsere 7er- WG befindet sich im ersten und zweiten Stock eines großen Hauses. Bei uns gibts zwei Balkone, einen Garten, ein Wohnzimmer, ne schmale Küche, einen Speicher, der bei entsprechenden Temperaturen als weiteres Wohnzimmer genutzt werden kann (auch Kletterübungsraum mit Boulder-Möglichkeit), zwei Bäder (Duschen), zwei Toiletten. Insgesamt ein Haufen Platz und das in sehr guter Lage: zu Fuß in die Innenstadt 15 Minuten, zur Tram- Haltestelle Lorettostraße nur 3 Min Fußweg.
Wenn alles klappt, bin ich ab Ende Januar auf Reisen, Rückkehr voraussichtlich April, aber das ist noch nicht ganz fix. Meine Mitbewohner sind alle Studenten, von denen sind mal mehr mal weniger da. Zur Semesterzeit gehts hier sehr fröhlich und lebendig zu! Es wird gemeinsam gekocht und gegessen, Dart gespielt etc. Ab spätestens Mitternacht sind aber meist alle im Bett, Du findest also auch Deine Ruhe hier!
Wer also z.B. frisch nach Freiburg zieht, kann sich von hier aus in Ruhe nach etwas Langfristigem umsehen. Das Zimmer ist ca 17 qm groß und kostet 310 Euro Warmmiete. Mit drei Fenstern ist es schön hell, außerdem teilst Du Dir einen Balkon zur Südwestseite mit einer netten Mitbewohnerin. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Gehminuten zu erreichen (Aldi, Edeka, dm, Apotheke...) Das Zimmer ist mit den wichtigsten Möbeln (Bett, Schrank, Schreibtisch) ausgestattet, das kannst Du auch gerne benutzen. Wenn dich das interessiert oder Du fragen hast, dann schreib 'ne E-Mail: Erzähl kurz was von dir, sodass meine Mitbewohner Dich grob einschätzen können.:) Ich freue mich auf Deine Mail!

Besichtigungstermine bevorzugt bis Donnerstag Abend.

Ähnliche Anzeigen

6 Wochen im Süden - Zwischenmiete
16.04.2024 - 26.05.2024

18 m² | 300 €

Zwischenmiete in gemeinschaftlicher Wohnheims-WG
23.04.2024 - 30.06.2024

13 m² | 290 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!