Dachzimmer in Ü40-Berufstätigen-Haus-WG in Riegel am Kaiserstuhl mit Hunden, Riesengarten, Werkstatt etc.

Anzeigennummer: 4265496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 300m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du bist mindestens 35 Jahre alt? Du magst Hunde? Du rauchst NICHT!? Du hast Interesse an einem gemeinschaftlichen WG-Leben? Du liebst Garten (und die damit verbundenen Arbeiten...), stehst auch am Wochenende gerne mal früh auf und weisst, was Du willst? Dann lies bitte weiter...
In unserer Haus-WG ist ein 20qm-Dachzimmer frei (bestehend aus zwei Räumen mit je 10qm, jeder mit Türe zum Flur, beide verbunden mit einem Durchgang), für das wir eine Mitbewohnerin im Alter zwischen 35 und 50 Jahren suchen. Im Dachgeschoss gibt es ausser dem angebotenen Zimmer noch ein weiteres Zimmer einer Mitbewohnerin und ihrem Hund, ein Bad mit Wanne, ein separates WC, eine Teeküche und viel weiteren Platz.
Im Erdgeschoss des Hauses sind für alle im Haus eine große Wohnküche und ein gemütliches Wohnzimmer mit Kaminofen und direktem Zugang zum 3000qm großen Garten (mit jeder Menge Obstbäume, Grill/Aussenküche auf der überdachten Terrasse, Gartenhaus, Hauswerkstatt etc.). Insgesamt gibt´s im Haus 2 Küchen/1 Teeküche/3 Bäder/3 WCs und viele Zimmer.
Wir sind berufstätig, teils selbständig mit Werkstatt im Haus, von der aber im Dachgeschoss so gut wie nichts zu hören ist.
Mit uns leben 5 große Hunde, manchmal laut und immer lustig, die gerne unterhalten werden (Pflichten entstehen aber keine!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!