25 qm Traumzimmer, sehr zentral, große Küche und zwei Bäder

Anzeigennummer: 5891880

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Suchende,

da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich nun schweren Herzens mein lieb gewonnenes WG-Zimmer verlassen.

Das Zimmer ist mit 25 qm sehr groß, ist durch die drei Südfenster mit Blick in den Sternwald sehr hell und hat neben seinem charakteristischen Altbauflair einen wunderschönen Teppichboden zu bieten. Das Highlight ist aber mit Sicherheit der riesengroße (!) Einbauschrank, der mit zwei Meter Breite, zwei Meter Tiefe und Deckenhöhe mehr als doppelt so viel Stauraum hat, wie ein herkömmlicher Kleiderschrank.

Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du noch in der geräumigen Diele eine weitere Kommode aufstellen. Diese bietet außerdem noch genügend Platz für eine Sitzecke, was für Partys echt praktisch ist. Das ist aber noch nicht alles: Die Wohnküche mit Blick auf die Maria-Hilf-Kirche ist für Kochabende bestens ausgestattet. An dem großen Esstisch können sechs Personen Platz nehmen, was die Party-Tauglichkeit der Wohnung komplettiert. (Wenn die Nachbarin eine Etage tiefer übers Wochenende mal weg ist, steht das Haus übrigens leer, sodass man die Anlage nach Lust und Laune aufdrehen kann, was aber nicht heißen soll, dass hier jedes Wochenende Partys gefeiert werden). Neben dem großen Tageslichtbad (Dusche, Waschbecken, Klo, Waschmaschine) gibt es noch die separate Gästetoilette, was in einer 2er-WG echt ein enormer Luxus ist!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!