Wg zimmer zu vermitten in einen schönen großen Haus mit garten

Anzeigennummer: 5397268

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Fernwärme, Energieeffizienzklasse A+


Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Satellit


Dielen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich 21 Polin wohne in einen schönen Haus mit garten bis vor kurzem hatte ich eine sehr nette Bewohnerin die leider ausgezogen ist da sie ein Baby bekommt daher suche ich einen netten bewohnen oder Bewohnerin die wg ist im 1 Stock es befinden sich da 4 Zimmer aber zurzeit bin ich noch alleine in Erdgeschoss wohnt ein sehr netter Mann mit seinen Katzen er ist hilfsbereit und bei jeden Problem kann Mann ihn nach Rat fragen du musst die Katzen nicht ins Zimmer lassen wenn du nicht magst ich persönlich finde die Katzen passen einfach hier rein Rauchen ist erlaubt aber Mann muss ja nett gleich mit Kippe in Mund rummrennen bei uns gibt es auch putzläne die eingehalten werden müssen ansonsten bleibt es ja nett lange eine wg ich würde mal sagen einfach anrufen und Anfragen wir beißen bzw kratzen keinen bis bald

Hätte ich fast vergessen gerne auch anders orientierte Menschen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!