1-2 freie WG Zimmer direkt in der Innenstadt

Anzeigennummer: 5211872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Satellit


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ich suche 1-2 neue Mitbewohner für eine äußerst zentrale und große Wohnung. Die Zimmer sind ungefähr 24qm und haben jeweils ein großes Doppelfenster. Böden sind Klickparkett und Linolium, Wände wurden vor einem Jahr frisch gestrichen. Dies ist eine Altbauwohnung im 4.Stock. Obwohl sie relativ frisch renoviert ist, ändert das nichts an der Tatsache das die Erbauer damals den 90° Winkel eher geschätzt als gemessen haben. Nur das ihr euch nicht wundert, ja die Wände sind etwas krumm.

Gemeinsam bewohnen wir dann eine große Wohnküche (mit WaMa), zwei kleine Flurbereiche, eine Wäschekammer, ein Badezimmer mit Badewanne und ein separates Klo.
An dieser Stelle fragt ihr euch bestimmt warum ich mir über die Anzahl der Mitbewohner nicht sicher bin. Das liegt daran, dass ich mit meinen über 30 Lenzen und voll im Berufsleben stehend zwar nicht alleine wohnen will, aber auch darauf achte mit wem ich zusammen wohne. D.h. bevorzugt bist du ein Masterstudent, berufstätig oder hast bereits eine Ausbildung hinter dir (falls du Studienanfänger bist und dich für einen ruhigeren Menschen hälst – probiers trotzdem!). Aufgrund meiner Arbeitstätigkeit unter der Woche biete ich definitiv kein Zimmer in einer Partywg! Was gemütliches zusammen sitzen in der Küche bei einem Glas Wein definitiv nicht ausschließt. Spielst du dazu noch ab und zu Brettspiele und Karten, oder kochst genauso gerne wie ich wäre das hervorragend.

Wochenends bin ich diskussionsbereiter was das vorglühen in der Wohnung und ähnliches betrifft. Wir wohnen auch mitten in der Stadt und gerade im Sommer kriegt man von den Aktionen am Uniplatz eigentlich immer was mit.
Falls ich dich bisher nicht abgeschreckt habe, melde dich zwischen 8-17h nur per SMS, ich rufe am Feierabend auch sicher zurück. Besichtigungstermine vereinbare ich gerne mit euch, da nehme ich mir dann auch Zeit. Daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Zusammengefasst: 24qm, Pauschalmiete 330Euro (Kaution 220Euro)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!