Möbliertes WG-Zimmer, Nähe der Hochschule zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5055763

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Satellit


Teppich, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Ihr Lieben,
ich vermiete mein schönes Zimmer von September bis März zwischen, da ich in dieser Zeit für ein Praktikum in meine Heimat ziehe.
Es ist ausgestattet mit einem großen Kleiderschrank, einem ebenfalls großen Schreibtisch, einem gemütlichen Bett, einem TV und weiteren Schränken für genug Platz zur Aufbewahrung. Außerdem ist in dem Zimmer ein neuer Teppich bei meinem Einzug verlegt worden, dadurch wirkt es noch heller und größer.
Das Zimmer liegt zur Straßenseite, allerdings befindet sich vor dem Haus ein Vorgarten und eine große Hecke, durch die niemand so leicht durchs Fenster hineinschauen kann. Die Straße ist durch die neuen Fenster mit Rolläden kaum zu hören.
Außerdem besitzt die Wohnung eine große Küche, ein Badezimmer und 2 weitere Zimmer in denen meine Mitbewohnerinnen leben. Wir haben einen großen Kellerraum zum Lagern verschiedener Dinge, eine eigene Waschmaschine und eine Spühlmaschine.
Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten der mitbenutzt werden darf und ein Fahrradschuppen, ebenso befinden sich hinter dem Haus Parkplätze für die Bewohner die ohne Aufpreis ebenfalls benutzt werden können!
Für mein geliebtes Zimmer hätte ich gerne 50€ Kaution, da ich meine gesamten Möbel dort lasse :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!