Zimmer:
Hallo,
ich vermiete während meines Auslandsaufenthaltes mein schönes, helles Zimmer.
Das Zimmer ist ausgestattet mit 5-türigem Kleiderschrank, Kommode, Nachttisch, Schreibtisch und Fernseher und Bett.
Das Zimmer ist fast quatratisch, hat ein Fenster und eine Balkontüre mit Zugang zu einem kleinen Wintergarten.
Das Zimmer ist ein Mittelzimmer, d.h. es wird im Winter auch nicht wirklich kalt, da sich noch Zimmer unter- und oberhalb befinden.
Die Komplettmiete beträgt 289,- Euro inklusive sämtlicher Nebenkosten (auch Internet und Telefon).
Es fällt noch eine Kaution bei Einzug von 250 Euro an.
Lage:
Das Zimmer befindet sich in einem reinen Studentenhaus, welche privat an jeden einzelnen von uns vermietet werden.
Das Haus hat 3 Wohnflächen mit 2x6 und 1x3 Bewohnern. Mein Zimmer befindet sich im 1. OG.
Unser Stockwerk ist in 2 Flügel aufgeteilt. Auf der einen Seite 3 Zimmer + 1 Bad und auf der anderen Seite 3 Zimmer +
1 Bad.
Das Haus wurde innen 2010 komplett neu renoviert.
Ebenso haben wir einen kleinen Grill-/Gartenplatz hinter dem Haus und eine Fahrradgarage.
Direkt unter dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Hochschule ist mit dem Fahrrad in 15 Minuten sehr gut zu erreichen.
Wir haben ebenfalls eine Fahrradgarage am Haus dabei.
WG-Leben:
Zur Zeit wohnen mit mir 5 nette Mädels im Stock. Wie bereits erwähnt haben wir 2 Bäder, d.h. 3 Leute teilen sich ein Bad, und eine Küche für unseren Stock.
Bad ist mit Dusche und durch die Komplettrenovierung 2010 noch ziemlich neu. Ebenso die Küche. Sie ist ausgestattet mit den üblichen Küchenutensilien + Spülmaschine + Mikrowelle. Es ist also alles vorhanden zum Kochen, Backen etc.
Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller.
Alles klappt bisher wunderbar.
Die Mädels freuen sich über eine/n nette/n Mitbewohner/in.
Sonstiges:
Das Zimmer kann gerne jederzeit besichtigt werden!
Da ich schon im Ausland bin, bin ich persönlich derzeit nur noch über E-Mail zu erreichen:
Bei weiteren Fragen bitte gerne schreiben!!!
Anfragen zur Besichtigung bitte ich direkt telefonisch an meine Eltern zu richten, deren Nummern ich oben angegeben habe.
Viele Grüße
Andrea
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.