Mitbewohner/in gesucht :) ab sofort / zentrale Lage

Anzeigennummer: 4375411

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL


Kabel


PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

Hallo ihr Lieben! :)

Ich (22w) und mein Mitbewohner (24m) suchen für unsere WG ab sofort eine dritte aufgeschlossene und unkomplizierte Person. Ich studiere Geographie im ersten Semester und Erkan arbeitet in Vollzeit.
Die Wohnung liegt sehr zentral in der Bahnhofstraße. Von da aus sind es zum Bahnhof, wie zu allen möglichen Einkausgelegenheiten nur wenige Minuten. Auch Bars und 'Clubs' sind nicht sehr weit entfernt ;). Somit die perfekte Lage zum leben, wohnen und Spaß haben :). 
Das alles kostet dich mit allem Inklusive 280€ im Monat.

Es handelt sich um eine 3 1/2 Wohnung. Dein Zimmer hätte gemütliche 12m² und wir haben auch noch ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer für schöne Abende. Es wäre  toll, wenn du an keiner reinen Zweck-WG interessiert bist und auch gerne ab und zu mal einen gemütlichen Abend mit uns zusammen verbringen möchtest :). Aber natürlich hat jeder seinen Freiraum. Feiern gehen wir auch gerne mal! ;)


Wenn du fragen oder Interesse hast schreib uns oder ruf auch gerne an :)

Freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Biggi & Erkan 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!