Wir suchen Dich!

Anzeigennummer: 4553848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


PVC, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Wir (1w 2m) suchen Dich (m oder w)!
In unserer zentralen WG nahe dem Marktplatz ist ein kleines, aber feines Zimmer frei. Es ist zwar nur 9qm groß, aber mit etwas Geschick gut einzurichten. Es hat ein normales und ein kleines Dachfenster und ist sehr hell. Die Küche ist gut ausgestattet mit Kochgeschirr, dazu haben wir Spüma, Wama, große neue Kühl-Gefrierkombi, Mikro, Herd/Backofen, Mini-Backofen (perfekt für kleine Sachen), Senseo und viel Kleinkram.
Das Bad hat eine Badewanne, die jedoch per Abdeckplatte als Abstellfläche benutzt wird, aber auch zum Planschen zur Verfügung steht. Die Duschkabine und das Klo wurden vor ca. 3 Jahren erneuert. Gut an der Wohnung ist der alte PVC-Boden, den man außer wöchentlichem Putzen nicht übertrieben pfleglich zu behandeln braucht.
Wir drei sind keine Zweck-WG. Grillen an der Lahn, Kochen, Filmabende oder andere Freizeitaktivitäten mit Freunden stehen regelmäßig an der Tagesordnung, so weit es unsere Terminkalender zulassen, da wir ein Mix aus Student, Berufstätigem und Berufsanwärter sind.
Da sich über kurz oder lang die Zusammensetzung der WG aus beruflichen Gründen ändern wird, steht die Option offen, ein anderes Zimmer zu beziehen und/oder eigene Freunde als Nachmieter ins Spiel zu bringen, um so die Wohnung später von uns zu übernehmen.
Ein unverbindlicher Besichtigungstermin ist Samstag der 26.07. von 15-16 Uhr, zur Not auch nach Vereinbarung. Bei Interesse werden wir uns die Bewerber später einzeln vorknöpfen.

Unsere Anforderungen an Dich:
Gute Laune, Sinn für Humor und Offenheit sind hier willkommen. Aber neben dem Spaß gibt es auch ernste Themen. Zuverlässigkeit bei finanziellen Belangen ist uns sehr wichtig. Obwohl wir eine WG nur aus Männern sind, sagt man uns unter Alltagsbedingungen eine gewisse Ordentlichkeit nach. Davon kannst Du Dich selbst überzeugen und solltest Dich damit identifizieren.

Interesse? Dann schreib uns eine Nachricht und Du bekommst die Adresse für die offene Besichtigung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!