Helles Wg-Zimmer in sehr zentraler Lage

Anzeigennummer: 5963948

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist wunderbar lichtdurchflutet und richtet sich von der Straße weg. Es besitzt ein Dachschrägenfenster und ein normales, beide in Richtung Süd-Osten gerichtet. Der Raum ist wenig verwinkelt, bietet aber dadurch umso mehr Raum, um sich kreativ auszuleben. ?
Meine Möbel würde ich gerne stehen lassen und dir zur Benutzung zur Verfügung stellen. Momentan stehen ein Bett, eine kleine Kommode, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein paar Lampen und verschiedenste kleine Verstau-Möglichkeiten drin. Falls dir etwas fehlt, kannst du es jedoch gerne ergänzen - Platz ist noch genug da.
Ich habe auch ein paar Pflanzen im Zimmer stehen, die ich bei einem Gieß-Angebot dort lassen würde :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!