Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Gießen, Stadtzentrum, Westanlage ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Schöne 5er WG im Herzen von Gießen

 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 4 Tage

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Mehrfamilienhaus

Badewanne

Internettelefonie

DSL, Flatrate, WLAN

Parkett

Gasheizung

schlechte Parkmöglichkeiten

1 Minute zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Anzeigentext

Zimmer

Das 13qm Zimmer ist rechteckig geschnitten, hat eine Klimaanlage und ein Fenster zum Hof.

Insgesamt ist die Wohnung ca. 120qm groß.
Die Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer+Küche) sind sehr großzügig geschnitten und bieten genügend Platz für alle. Es gibt ein Tageslichtbad mit Duschwanne, Spiegelschrank und Waschbecken und ein fensterloses Bad, in dem sich zwei getrennte Toiletten und ein Waschbecken befinden (kein Bild).
 
Lage

Die Wohnung liegt zentral in der Innenstadt, direkt am Oswaldsgarten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Einkaufszentrum Neustädter Tor, American Diner, Dönerladen, Asia-Imbiss, uvm; 5 Gehminuten in die Fußgängerzone), eine Apotheke und im selben Haus ein Allgemeinmediziner.

Zu Bus und Bahn sind es keine 2 Gehminuten. Von den nahen Bushaltestellen 'Oswaldsgarten' und 'Mühlstrasse' fahren etliche Buslinien in alle Stadtteile (auch direkt zur Justus-Liebig-Universität und Techn. Hochschule Mittelhessen)

Nur 300m entfernt befindet sich das beliebte Lahnufer mit seinen Grünflächen und vielen Freizeitaktivitäten (Kanu fahren, zwei Rudersportvereine, Laufwege, Restaurants)
 
WG-Leben

Im Moment besteht die WG aus Ingo(25), Claudia(25), Merle(21), Jonas (21) und mir, Andi(30). Wir sind offene, entspannte Leute, Ingo und Ich(Andi) studieren Informatik,
Jonas und Claudia Sprache/Literatur, und Merle Eventmanagement.
Wir sind dem Feiern nicht abgeneigt, sind öfters zusammen an der Lahn oder kochen gemeinsam.

Es werden leider zwei Leute aus der WG ausziehe (Merle und Ingo).
Aber Glück für dich, so hast du die Wahl zwischen zwei Zimmern (13qm oder 18qm).

Diese Anzeige bezieht sich auf das 13qm Zimmer, wenn du aber an einem größeren Zimmer interessiert bist kannst du dir das andere Zimmer gerne unter diesem Link anschauen:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen-Stadtzentrum.6035653.html

Wir gehen gern weg und freuen uns, wenn wir noch jemanden mitnehmen können. Ab und zu haben wir auch mal eine mehr oder weniger große Spontanparty hier. Es gibt aber auch genug ruhige Tage.

Ich(Andi) bin WG-erfahren und wünsche mir Mitbewohner die gern mal mitkochen/mitessen, gern etwas zusammen unternehmen, oder einfach nur auf der Couch sitzen und ein Bierchen trinken.
Natürlich ist es auch ok, wenn die Tür mal zu ist.

Wir haben unsere WG erst im April 2016 gegründet, und Jonas, unser letzter Neuzugang ist erst im Februar eingezogen. Du wärst also garnicht mal so der/die Neue.

Unsere WG ist übrigens in einer ehemaligen psychiatrischen Praxis. Also komm vorbei und lass dich therapieren ;)
 
Sonstiges

Erreichen könnt Ihr uns am Besten auf dem Handy

Ingo: ----/-------
Andi: ----/------- ab 13:00 Uhr

Übrigens, wir sind echt nicht gut darin Bilder von Zimmern zu machen....es is doch schon etwas größer ;)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden