Kleines aber feines Zimmer in Wieseck

Anzeigennummer: 3154892

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe WG Suchende,
bei uns ist ein gemütliches, sonniges Zimmer frei geworden. Wir sind eine entspannte, ruhige und nette WG und suchen einen aufgeschlossenen, toleranten und unkomplizierten Mitbewohner/in. Das Zimmer ist 13 qm groß und 2 Bereiche, eine könnte dabei als Schlafnische genutzt werden. Die Miete beträgt 267 € warm inkl. Strom. Internet und Telefon kosten monatlich 12 Euro pro Person. Die WG liegt in Wieseck und hat eine super Busanbindung. Die Haltestelle ist eine Minute von unserem Haus entfernt und wird tagsüber alle 15 Minuten angefahren. Das Phil 1 und 2 ist in 30 min erreichbar. Dafür muss man nur einmal umsteigen. Am Wochenende fährt jede Stunde ein Nachtbus nach Wieseck. Auch zu Fuß oder mit dem Rad lässt sich die Stadt problemlos erreichen. Der Schwanenteich, eine wunderschöne Parkanlage ist nur 5 min Fußweg von uns entfernt. Dort kann man prima joggen, spazieren gehen oder im Sommer abhängen, lernen oder grillen. Außerdem haben wir verschiedene Supermärkte in einem Umkreis von 1 km. Die auf den Fotos enthaltenen Möbel können gegen Absprache und einen kleine Ablöse übernommen werden.
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest und wir dich kennen lernen. PS: Wir haben einen Hund in der WG.;)
Bis dahin…
Liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!