schönes und helles Zimmer in Gießen, 16 qm, 230 Euro

Anzeigennummer: 5161294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten

Zimmer

Wir suchen für unsere 4er- WG in der Stephanstraße ab 15.09.2015 eine*n neue*n Mitbewohner*in
(16qm Zimmer, 230€)


Zum 15. September 2015 wird bei uns ein Zimmer frei. Es ist 16m² groß, hat 2 große Fenster, ein Hochbett, das übernommen werden kann, und ist sehr gemütlich. Im Preis von 230 Euro ist alles mit drin (Strom, Tel., Internet), die Kaution beträgt 310 Euro.

Wir sind von 24 bis 34 Jahre alt, sind berufstätig (z.T. neben einem Studium) und suchen eine Person die Lust auf gemeinsames Wohnen hat. Wir legen Wert darauf, dass sich alle in der WG wohl fühlen und sich um die WG kümmern. Wir haben alle unsere eigenen Alltagsrhythmen und treffen uns daher eher zufällig als geplant in der Küche zum gemeinsamen Essen und quatschen. Hin und wieder nehmen wir auch mal die eine oder andere Reparatur gemeinsam in Angriff.
Wir verstehen uns als umweltbewusst und essen zu Hause überwiegend vegetarisch. Gendersensibilität ist uns wichtig. Wir haben keine Lust auf reaktionäre Einstellungen wie Sexismus, Homophobie, Nationalismus oder Rassissismus. Teilweise sind wir in selbstorganisierten subkulturellen Räumen aktiv und gehen auch gerne mal zusammen auf Veranstaltungen.

Das Haus ist ein schöner Altbau, mit Garten und netten Nachbar_innen in der Stephanstraße mitten in Gießen. Neben WaMa und BaWa gibt es natürlich auch Telefon und Internet (das wir uns mit der WG unter uns teilen). Von hier aus ist eigentlich alles gleich nah weg... Mit dem Fahrrad sind alle einschlägigen Orte höchstens 10 Minuten entfernt.

Wenn das zu Deinen Vorstellungen passt (und Du auch längerfristig in Gießen zu verweilen planst, umso besser!), dann schreibe uns ein paar Sätze zu Dir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin zum Kennenlernen:


Besten Gruß!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!