+++ Veti (w.) sucht nette Mädels WG +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Julia, ich bin fünfundzwanzig und suche eine nette (Mädels-?) WG in Gießen Nähe Vet Campus bzw. relativ Zentral.

Ich studiere Tiermedizin und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.

Es wäre super, wenn das Zimmer möbliert wäre (muss aber nicht zwingend sein) und einen Stellplatz für mein Auto hätte bzw. es Parkmöglichkeiten (Bewohnerparken) vor dem Haus gibt.

Ich bin ordentlich, zuverlässig, kann mich gut anpassen und bin außerdem eine gute Zuhörerin.
Die WG sollte keine reine Zweck WG sein, gesellige WG Abende wären super. Eine reine Party WG wäre schwierig, da ich relativ viel lernen muss.

Als Veti liebt man Tiere! Ich habe nichts gegen tierische Mitbewohner, sollte ein Hund/Katze mit in der WG leben - umso besser! :)

Falls Ihr denkt ich passe in eure WG, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch bei mir per Whats App meldet.
Ein Termin für eine evtl. Besichtigung lässt sich sicherlich finden :)
Wenn ihr weitere Fragen habt immer her damit.
Ich freu' mich auf euch,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden