WG Zimmer gesucht zum 1.4.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Nora, 25 Jahre alt und Studentin. Nach meinem Bachelor bin ich von Köln nach Gießen gezogen und habe recht kurzfristig nur eine Zwischenmiete zum 31.3.2017 bekommen.

Da ich noch ein Weilchen in Gießen zum Studieren bleiben werde suche ich ein Zimmer in einer WG mit lieben Menschen zum 1.4.2017 (oder sonst auch Mitte April). (Bestenfalls sollte das Zimmer die 300 Euro Grenze nicht überschreiten.)

In Köln habe ich in zwei verschiedenen WGs gelebt, was wirklich tolle Erfahrungen waren und ich würde mich sehr über eine warmherzige WG mit lieben Mitbewohnern/innen freuen!

Falls jemand Interesse hat, kann man mich gerne unter meiner Handynummer (ist für Nutzer angegeben) oder per Mail: erreichen.

Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden