Suche Zimmer mit Balkon und Gartenblick (oder so ähnlich) in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich wohne momentan noch zur Zwischenmiete in Gießen und suche jetzt ein unbefristetes Zimmer in einer netten WG.

Ich bin WG-erfahren, koche gerne und arbeite sehr gerne im Garten. Wäre also super, wenn es einen solchen bei Euch gäbe. Auch sonst tobe ich mich gerne draußen aus beim klettern, radfahren,...

Ich bin Kakaoexperte und immer für ein Schokoladenexperiment zu haben, wäre also nicht so günstig wenn jemand bei Euch an akuter Schokoallergie leidet.

Ich freu mich drauf, von Euch zu hören,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden