Medizinstudent sucht WG oder 1-Zimmer-Appartement!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Michalis Michaelides. Ich bin Medizinstudent, suche ein WG-Zimmer oder ein 1-Zimmer-Appartement. Ich bin hygienisch und kann erhlich gesagt nicht anders als früh (gegen 23.00 Uhr) schlafen zu gehen, da ich ohne Schlaf nicht funktioniere. Glücklicherweise kann ich schlafen wie ein Stein und mann muss erst noch die Bombe entwickeln, die mich wecken könnte. Das bietet meinen Mitbewohnern einen Vorteil, falls sie trotz dem was zu feiern haben obwohl ich bspw. eine Prüfung vor mir habe. Ich habe schon 5 Jahre WG-Erfahrung in insgesamt 3 WGs. Ich weiss daher, dass beim Leben mit anderen Leuten auch Verantwortung auf mich zu kommt und bin bereit diese wahr und ernst zu nehmen. Das war ein kleiner Überblick zur meiner Person. Hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung sowohl positiver als auch negativer Natur.

Ich würde zum 1.10.2017 einziehen wollen, falls es erst etwas später möglich ist, wäre das auch kein Proble. Da ich relativ dringend eine Unterkunft suche würde ich auch kurzfristige Angebote (bspw. Untermiete weniger Monate) gerne annehmen. Also meldet euch großzügig! :D

Kontaktiert mich gerne per email oder Tel-Nr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden