Suche ab August/September eine 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich würde ein WG-Zimmer ab ca. August / September in einer 2er WG suchen!Vielleicht weiß ja schon jemand dass bei ihm ca. in dem Zeitraum etwas frei wird oder vielleicht hat ja auch jemand Interesse eine neue WG zu gründen.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung (bald 27) und würde auch Leute in dem Dreh rum suchen.Wohne derzeit noch in Bayern und ziehe wegen meinem Medizinstudium nach Gießen (Davor habe ich eine Ausbildung gemacht und dann noch Soziologie und Psychologie studiert).
Habe bereits genügend WG Erfahrungen gesammelt und weiß dass ich auf keinen Fall in ne Party-WG mehr möchte :D
Ich geh gern weg aber genauso gern bin ich auch mal einfach nur zu Hause.
Das Beste an mir ist dass ich einen kleinen Hund hab (Frederik) der natürlich mit mir einziehen würde. Deswegen ist es mir sehr wichtig mit jemand tierlieben zusammen zu ziehen, der evtl. Fred mal bieseln lässt, sollte es bei mir mal in der Uni länger werden. (Vorausgesetzt natürlich der andere ist zuhause;)).
So n Mittelding wäre schön —> nicht zu spießig aber auch nicht zu viel Chaos :)
Bin um jeden Hinweis dankbar!
Bis dahin
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden