Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Gießen, Großen Linden, Arnsburger Weg a ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

9 qm Zimmer mit tollem Bad

 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 30-01-2017

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Englisch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


Neubau

Badewanne, Dusche

DSL, WLAN 11-16 Mbit/s

Fliesen, Fußbodenheizung

Gasheizung

eigener Parkplatz

7 Minuten zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten

Anzeigentext

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

in unserer 5er WG wird ein Zimmer frei.
Zwar ist das Zimmer selbst lediglich um die 9 qm groß und man braucht etwas Geschick bei der Möbelauswahl, aber das große Bad und noch größeren Gemeinschaftsräume können dich sicher darüber hinwegtrösten. Der Boden ist gefließt und verfügt über eine Fußbodenheizung.

Im 2. Stock des Hauses befindet sich noch ein weiteres WG-Zimmer und das große neue Bad mit Badewanne und Dusche.
Im Erdgeschoss sind noch drei WG-Zimmer, ein Bad und die Wäschekammer mit Waschmaschine.

In der mittleren Etage sind ein großes Wohnzimmer und eine ebenfalls große Küche mit Spülmaschine und ein Gäste-WC vorhanden. Im Sommer wird gerne, auf dem vom Wohnzimmer abgehenden Balkon zusammen gegrillt oder einfach nur die Sonne genossen.
 
Lage

Die WG liegt im
Lindener Stadtteil Großen Linden in einem Neubaugebiet. Zum Bahnhof Großen Linden sind es lediglich 7 min zu fuß und von dort aus 5 min nach Gießen. Auch fahren regelmäßig Busse.
Hast du ein Auto? Noch besser! An den Naturwissenschaften ist man in 10 min und ebenso schnell im Rest von Gießen. Unser Haus hat außerdem zwei eigene Parkplätze.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe viele. Der REWE ist lediglich 100 m entfernt und die ganze Woche bis 22 Uhr geöffnet. Zudem gibt es in Linden ein großes Gewerbegebiet mit Aldi, Lidl, Mc Donalds, Burger King, subway, Penny, dm...
 
WG-Leben

Die WG wurde 2011 von uns gegründet. Das Haus haben wir damals erstbezogen.

Die anderen Mitbewohner sind Sarah (26, Geographie), Jan (20, Bio) und Dimi (21, Architektur). Auch wenn immer mal gerne was in der Gruppe unternommen wird (Spieleabend, gemeinsames Kochen oder einfach nur gemütliches Zusammensitzen) hat jeder doch sein eigenes Leben. Generell geht es in der WG eher ruhig zu.

 
Sonstiges

Bei uns wird noch ein anderes Zimmer frei: https://www.wg-gesucht.de/5953187.html?ma=1

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!:)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Übernachten mitten in Gießen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden