helles Zimmer in großem Haus mit Garten

Anzeigennummer: 4228439

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 210m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1900


sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Teppich, Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo :)

das frei werdene Zimmer ist 20qm groß und befindet sich in einem großen Einfamilienhaus in Spanbeck, ca.15 km außerhalb von Göttingen. Dein Zimmer ist durch 3 Fenster sehr hell und hat besonderen Charme durch einen Holzfußboden. Es befindet sich im Erdgeschoss, das außerdem aus einem weiteren WG-Zimmer, einem Bad, dem großen Wohnzimmer mit Kachelofen und einem derzeit ungenutzten Klavier, der Küche und dem Flur besteht. Die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet (Spülmaschine, Mikrowelle, etc;) ).

In der ersten und zweiten Etage wohnen auch jeweils 2 WG-Bewohner. Zum Glück befindet sich in jeder Etage ein großen Bad, sodass es da keinen Stau gibt. Auch du musst dir dein Bad nur mit einer anderen Person teilen.
Zur Zeit bewohnen wir unsere WG mit 2 Studenten und 3 Berufstätigen, in unterschiedlichem Alter. Jeder, der sich eine wild gemischte WG vorstellen kann, ist also bei uns wilkommen!

Zu dem Wohnhaus gehören Garten, Hof und Nebengebäude, wie Ställe, Schuppen und eine Scheune. Es erwarten dich einige (Pensions)pferde, ein paar Hühner, und unser Kater Lupi, der gerne gemütlich mit uns im Wohnzimmer kuschelt. Falls du dich gerne im Garten austobst, hast du bei uns die Möglichkeit. Wenn du eher nicht so den grünen Daumen hast, ist das aber auch kein Problem :)

Was das Putzen und Sauberhalten des Hauses angeht: Wir teilen uns die Kosten für eine Putzhilfe, die regelmäßig kommt. Es wäre schön, wenn du dich daran beteidigst. Dafür entfällt dann so etwas wie ein Putzplan ;)

Für die Autofahrer noch ein großer Vorteil: Parkplätze sind hier kein Problem. Du kannst dein Auto direkt vor dem Haus abstellen.

Optionen ;)
- Derzeit haben wir eine Pferdebox (Offenstall mit angrenzender Koppel) frei, die ebenfalls einen Mieter sucht. (Falls daran auch Interesse besteht)
- Vorraussichtlich wird demnächst das andere Zimmer im Erdgeschoss auch noch frei, sodass es auch die Möglichkeit gibt, beide Zimmer zu mieten


Um weitere Fragen zu klären oder uns einfach mal kennen zu lernen, melde dich gerne bei uns,
mit lieben Grüßen
Marén

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!