Helle 12m² in gemütlicher WG

Anzeigennummer: 4922832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im 2.OG und setzt sich zusammen aus Küche, Bad, beiden Zimmern meiner Mitbewohner und eben meinem Zimmer das ich jetzt weitervermieten möchte.
Das Zimmer um das es geht ist ca. 12m² groß, rechtwinklig geschnitten und hat ein großes Fenster, was das Zimmer sehr schön hell macht.
Es ist zwar nicht sehr groß, aber ich habe alles was ich brauche schön untergebracht.
In der Küche findet man eigentlich alles was einem das Kochen oder Backen leichter macht und sie ist ziemlich gut ausgestattet. Da wir kein Wohnzimmer haben ist das auch der Ort an dem man sich trifft, quatschen kann oder zusammen isst! Das Zimmer wäre vorraussichtlich zum 1.5.2015 frei.
Im Bad findest du die Waschmaschine und der Trockner dazu befindet sich im Keller. Dort kannst du auch gerne dein Fahrrad abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!