Schönes Zimmer in netter WG und super Lage zu vergeben

Anzeigennummer: 3758886

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Satellit


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da unsere Zwischenmieterin abgesprungen ist, geht die Suche von Neuem los. Wenn ihr die Anzeige also schonmal gesehen habt, nicht wundern und (falls ihr bis jetzt noch nichts habt) einfach nochmal melden.

Unsere Wohnung liegt sehr zentral- das Unigelände grenzt praktisch an unseren Garten und Innenstadt, Bahnhof und Uniklinikum sind in maximal 5 Minuten mit dem Rad zu erreichen.

Euch erwartet eine typische Altbauwohnung mit Dielen und schönen hohen Decken. Die Wohnung hat eine große Küche inklusive Spülmaschine und großem Esstisch und Bad mit Badewanne und Fenster. Außerdem haben wir einen Kellerraum, in der die Waschmaschine ihre Runden dreht und Sachen abgestellt werden können. Das absolute Highlight sind aber unser Wintergarten nach vorne raus und der Garten, der zum Grillen und Entspannen einlädt.

Das freie Zimmer ist sehr hell und groß (19qm). Meine Möbel (1,40er Bett, Schrank, 2 Regale, Schreibtisch etc) würde ich im Zimmer lassen. Meine persönlichen Sachen werden überwiegend ausgeräumt.
Die Miete beinhaltet auch Internet, Telefonflat, GEZ und alle sonstigen Nebenkosten.

Das tollste an dem Zimmer ist allerdings, dass du mit meinen wunderbaren Mitbewohnerinnen Eva (26, Medizin) und Johanna (21, Physiotherapeutin in der Ausbildung) zusammen wohnen würdest. Wir führen ein sehr unkompliziertes WG-Leben, aber verbringen gerne Zeit zusammen. So kosten wir Muffins oder Cookies des anderen, gehen mal abends ne Runde spazieren oder laufen, gucken nen Film zusammen oder gewähren ein offenes Ohr für den anderen.
Wir sind insgesamt keine Party-WG, sondern feiern die Feten lieber woanders. :-) Da Johanna und Eva beide morgens auch früh rausmüssen, wäre es schön, wenn du die Einstellung zu Hauspartys teilst. :-)

Da ich mein Studium in Göttingen abgeschlossen habe, werde ich wahrscheinlich nach dem halben Jahr in Berlin die Stadt wechseln, sodass (falls das WG-Leben super funktioniert) das Zimmer vielleicht auch vollständig übernommen werden könnte.
Zeitlich bin ich nach vorne und hinten auch etwas flexibel. Auch eine Miete bis Ende Dezember wäre möglich.

Also zögere nicht, schreib uns ne Nachricht, berichte was du so machst und dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!