Sonniges möbiliertes Zimmer mit Garten zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5465463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • 10er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen :)

Vermiete mein geliebtes Zimmer für 2 Monate während ich für ein Praktikum weg bin.
Das Zimmer befindet sich in der Burse direkt zwischen Turmmensa und ZHG.
Es liegt direkt an unserem großen Garten (mit Pool, Wein, Honigbienen, Gemüsebeeten) und hat ein eigenes Bad.
Deine Mitbewohner/innen kommen neben Deutschland aus der Ukraine, Indien, Spanien und Ghana.
Wir kochen oft zusammen, sitzen im Garten, gehen auf Parties, ins Theater oder worauf wir sonst Lust haben :) Du kannst also deine Ruhe haben, aber auch das Gemeinschaftsleben geniessen.
Im Sommer ist es hier besonders schön und man kann im Garten frühstücken oder Grillen. Einen kleinen Swimingpool haben wir auch.
Es gibt eine Bar, Bibliothek, Musikzimmer, Bandproberaum, Honig von Bienen, und vieles mehr.

Ich bin gerade noch auf Reisen,aber per Mail oder Telefon erreichbar :) Ansonsten kannst du dir auch schon gern das Zimmer ansehen und meine Mitbewohner/innen kennenlernen.

Falls du nur einen Teil der Zeit das Zimmer brauchst, waere das auch ok, da ich sehr kurzfristig jemanden suche.
Falls du im Oktober gerne das Zimmer uebernehmen moechtest, solltest du dich beim Studentenwerk anmelden, ansonsten koennte ich dir das Zimmer auch bis Ende Oktober weiter vermieten. Aber sobald man einmal in der Burse wohnt gibt es immer Moeglichkeiten ein Zimmer zu uebernehmen, auch kurzfristig! :)

Schreib mir einfach und komm vorbei :)

Sonnigst,
Isabella

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!