Schönes Innenstadt WG Zimmer in super lieber 3er WG

Anzeigennummer: 5543813

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo lieber Nachmieter
Ich suche einen Nachmieter für mein schönes Zimmer in einer super lieben Dreierwg. Die WG hat eine große Küche mit Sofa und Esstisch in der wir viel Zeit verbringen. Auch die Zimmer sind schön, großzügig geschnitten und hell. Der große Vorteil unserer Wohnung ist das sie gar nicht hellhörig ist man also abends ruhig noch Fernsehen oder Musik hören kann ohne die anderen zu stöhren. Auch sind wir im Besitz sowohl einer Geschirspühl- als auch einer Waschmaschiene sowie eines Trokners, im allgemeinen würde ich unsere WG als sehr sauber und wohnlich beschreiben. Die Lage ist sehr sehr gut, nah genug an der Innenstadt um in 3 Minuten dort zu sein aber weit genug weg das es nicht so laut ist. Es dauert ca 8 Minuten mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren und ungefähr 3 bis zum Bahnhof. Wir, bis jetzt drei Studentinnen, eine Medizinerin, eine Politkwissenschaftlerin und ich. Wir sind definitiv keine Zweckwg aber es muss auch nicht jeden Tag etwas zusammen gemacht werden trotzdem kochen wir gerne zusammen oder Frühstücken beziehungsweise trinken Cafe. Ich bin überzeugt das du (lieber Nachmieter) dich sehr gut mit meinen Mädels verstehen wirst.
Wenn Interesse besteht bitte unter : Melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!