Schönes Wg-Zimmer in Altbauwohnung, Innenstadt

Anzeigennummer: 5824175

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


Waschmaschine

Zimmer

Moin,

unsere Mitbewohnerin zieht zum 1.11. aus, deshalb wird nun in unserer gemütlichen Altbauwohnung ein schönes Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 16qm groß und hat einen schönen alten Dielenboden. Unsere Wohnung befindet sich in der Oberen Karspüle und ist somit extrem zentral, aber trotzdem in einer relativ leisen Nachbarschaft gelegen.

Zentrum unsrer charmanten Wohnung ist die Wohnküche, an dessen großem Küchentisch wir gerne Zeit verbringen. Ansonsten gibt’s im Haus einen Hof zum Abstellen der Fahrräder und einen Waschkeller.

Wir Linda (30, Apothekerin), Goldi (3, Goldenretriever-Mix, ausgebildete Bettbehüterin) und Jonathan (30, Fotograf), bekommen schon langsam graue Haare aber unsere Seelen sind noch jung. Entsprechend gehen wir ab und an gerne aus, haben aber manchmal eben auch mehr Lust auf einen ruhigen Abend anstatt auf Halligalli. Wir finden es gut was zusammen zu machen, brauchen aber auch alle immer wieder unsere Ruhe.

Wir wünschen uns eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner, der oder die bei aller Entspanntheit verantwortungsvoll mit den Aufgaben umgeht, die eine WG so mit sich bringt. Schön wär´s wenn du älter als 26 wärst und schon ein bisschen WG-Erfahrung hast. Außerdem haben wir keine Lust auf Burschis, deren Freund_innen, Deutschlandfans und dergleichen.

Wenn du nun Lust haben solltest uns kennenzulernen, komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei.
Alles Weitere klären wir dann. Schreib uns am besten eine E-Mail, wir brauchen keine Lebenslauf, aber ein paar Worte zu dir fänden wir gut. Besichtigungen ab Anfang Juni.

Auf bald

Linda, Jonathan & Goldie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!