Super zentrales Zimmer in entspannter 3er WG

Anzeigennummer: 5832737

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hej!

Da unser Mitbewohner Björn nun nach Hannover ziehen muss, suchen wir jetzt eine/N Neue/N für unsere schöne Dachwohnung in der Göttinger Innenstadt.

Wir, das sind Henriette (30, promoviert in Biochemie und absolut sportbegeistert) und Steffi (26, studiert Psychologie im Master, eher phasenweise sportbegeistert).

Die Warmmiete beträgt 270 Euro.

Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil, Trockenboden sowie Fahrradschuppen + ein riesiger Gemeinschaftsgarten (inkl. Gärtner^^) - perfekt zum Grillen. Es gibt eine Badewanne, Waschmaschine und in der Küche ist auch alles wichtige da. Die ist auch groß genug um gemütlich beisammen zu sitzen. Direkt gegenüber ist ein Rewe, der Bahnhof ist 5 min entfernt, der Hauptcampus ca.10min zu Fuß.

Dein Zimmer ist ca 18 (hat aber Dachschrägen) qm groß und unmöbliert.

Wir verbringen gern Zeit miteinander, sind aber auch viel unterwegs. Trotzdem wäre es uns
wichtig, dass Du die WG nicht nur als gelegentlichen Schlafplatz nutzt, sondern auch mal für ein Klönchen in der Küche offen wärst. Klar, jeder braucht ab und an auch einfach mal seine Ruhe. Da nehmen wir natürlich Rücksicht drauf.

Jede Nacht HalliGalli in der Wohnung lassen sich mit unserem Job/Studium leider leider nicht vereinbaren…was nicht heißt, dass wir nicht dann und wann auch mal die Nacht zum Tag machen oder Du keine Freunde einladen darfst^^.

Wir mögens gerne aufgeräumt und sauber, stehen aber auch nicht so auf starre Putzpläne - man ist ja schließlich schon groß und kann seine Zeit selbst einteilen. Wir haben aber keine Lust ständig die Putzpolizei zu spielen!

Wenn Du Dich da irgendwie wiederfindest als selbstständiges Individuum, das trotzdem keine Zweck-WG will, freuen wir uns sehr Dich kennenzulernen!

Einzugstermin wäre der 1.12.2016, gegebenenfalls wäre auch ein Einzug 2 Wochen früher machbar (das Zimmer ist da ab dem späten Morgen frei. Besichtigungen sind ab nächster Woche möglich. Schreib uns ne Mail (gerne ein paar Zeilen zu eurer Person), wir melden uns dann! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!