Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Göttingen, Innenstadt, Düsterer-Eichen-Weg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gemütliche WG in zentraler Lage mit Garten und Waldblick



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Klein aber fein! Damit lassen sich sowohl die Wohnung als auch das Zimmer recht gut beschreiben. Küche und Bad sind nicht riesig, für ihre Größe jedoch intelligent eingerichtet und bieten alles, was man braucht (inklusive Badewanne ;-) ). Von der Küche und vom Zimmer aus hat man einen schönen Blick ins Grüne, in den Garten und auf den Göttinger Stadtwald. Da das Fenster nach Osten geht, kannst du dich morgens von den Sonnenstrahlen wachkitzeln lassen und vom Straßenlärm ist keine Spur zu hören. Auch durch die Dachschrägen kannst du es dir besonders gemütlich machen. Außerdem ist in der gesamten Wohnung schicker Parkettboden verlegt. Neben der Wohnung haben wir noch einen kleinen Kellerraum, in dem jede Menge Platz für Kisten, Koffer, Räder, … vorhanden ist.
 

Lage

Die Lage der Wohnung ist wirklich gut. Sie liegt im unteren Ostviertel, weswegen man keine 5 min zum Hochschulsport braucht. Auch der Z-Campus ist in kürzester Zeit zu erreichen. Dafür musst du dich morgens einfach auf deinen Drahtesel setzten und den Berg runterrollen. Wenn du dich lieber vom Bus fahren lässt, gibt es mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Für alle, die einen Spaziergang im Grünen machen wollen, ist der Wald ein guter Ort, um seine Gedanken schweifen zu lassen. Außerdem haben wir einen sehr großen Garten, der fast nur von uns genutzt wird. Für spontane Brötcheneinkäufe am Sonntag bietet der Bäcker an der Ecke die ideale Quelle, um ein ausgiebiges Frühstück zu machen. Zudem gibt es einen kleinen Edeka-Markt, bei dem man noch schnell die vergessene Milch nachkaufen kann.
 

WG-Leben

Ich (Sophie) muss aufgrund eines Studienortwechsels leider die WG verlassen.
Wir sind zwei aufgeweckte, fröhliche und tolerante Mädels. Fianna (24 J.) studiert im zweiten Mastersemster Soziologie und Charlotte (23 J.) beginnt bald ihren Master in Mathe. Adjektive, die uns am besten beschreiben könnten, wären: direkt, offen, ehrlich, sauber, ordentlich, wissbegierig, aufgeschlossen, sportbegeistert, musikalisch und ein bisschen verrückt.
Uns ist wichtig, dass es ein harmonisches Zusammenleben gibt und wir uns wohl zuhause fühlen. Das beginnt beim Umgang miteinander und endet bei der Sauberkeit. Zudem verbringen wir gerne gemütliche Abende in unserer kleinen Küche, in der viel und häufig gekocht und gebacken wird. Letzteres von Charlotte  Man könnte fast sagen, dass die Küche das geheime Zentrum der WG ist. Auch der Garten wird vor allem im Sommer zum sonnen, entspannen und grillen genutzt. Wir haben ein kleines Beet, auf dem wir unseren grünen Daumen ausleben können. Du kannst natürlich auch was pflanzen, aber bitte nur legales ;)
 

Sonstiges

Wir sind gespannt auf dich und hoffen, dass wir eine passende Person finden, die sich genauso viel einbringt und gerne hier wohnt wie wir es tun. Schreib uns bitte was von dir. Etwas was du besonders gerne machst und dich als Person auszeichnet.
Wenn du also Lust hast, uns bei einer Tasse Tee kennenzulernen und dir das Zimmer anzusehen, dann schreib uns einfach an und wir machen einen Termin aus. Dich erwartet eine schöne herzliche Wohnung mit zwei netten Mitbewohnerinnen.

Bitte sendet deine Anfrage an folgende Adresse:
Bis dahin :-)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden