13m²-Zimmer in 4er WG in Südstadt

Anzeigennummer: 5578034

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein eventuell zukünftiges Zimmer misst ziemlich genau 13m² und ist rechteckig geschnitten, woduch man eigentlich alle seine Möbel super unterbekommt. Ich selbst habe 3 Regale, einen Kleiderschrank, ein 1,40m-breites Bett und einen großen Schreibtisch untergebracht und empfand es definitiv nicht als vollgestellt! :)
Vor meinem Einzug vor knapp 2 Jahren wurde erst der schöne Laminatboden verlegt, welcher meiner Meinung nach dem Zimmer eine sehr wohnliche Athmosphäre verschafft. Durch das große Fenster in Richtung Süden ist das Zimmer eigentlich immer schön hell.
Ich werde dir das Zimmer unmöbliert überlassen. Lediglich den Kleiderschrank möchte ich dir übergeben und hätte dafür gerne noch einen Abschlag in Höhe von 30 Euro. An ihm ist wirklich nichts dran und er bietet sehr viel Stauraum, außerdem ist noch ein großer Spiegel im Mittelteil des Kleiderschranks angebracht. Darüber können wir uns aber auch nochmal persönlich unterhalten. Schau ihn dir bei der Besichtigung einfach mal an! :)

Zu der Wohnung gehören dann noch 3 weitere Zimmer, welche von meinen Mitbewohnern bewohnt werden, sowie eine für WG-Verhältnisse äußerst hochwertige Küche mit Spülmaschine, Ceran-Kochfeld, großer Kühl-Gefrierkombi, ein Flur mit eingebautem Wandschrank, in dem auch unsere Waschmaschine steht (so muss man nicht in den Keller zum Waschen, was ich sehr angenehm fand) und ein Badezimmer, sowie eine Toilette (gerade morgens ist es sehr entspannt, wenn Bad und Toilette getrennt sind ;) ). Von Jannis Zimmer aus kommt man zudem auf unseren Süd-Balkon.
Vor nicht einmal 2 Jahren wurde in allen Räumen (bis auf Bad und Toilette) neuer Laminatboden verlegt, den Flur und die Küche haben wir vorletztes Jahr erst neu gestrichen und in diesem Zug auch die neue Küche erhalten. Die Wohnung sieht echt top aus, aber überzeug dich am Besten selbst! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!