teilmöbliert im grünen Weende-Nord

Anzeigennummer: 4516589

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey Leute, ich fahre weg die Proben für meine Masterarbeit zu sammeln, deswegen ist das schöne Zimmer mit großem Balkon frei für 2 Monate. Das Zimmer ist teilmöbliert: Matratze, Schreibtisch, Sessel, Nachttisch und ein schöner Nachtlichter. Unser Vermieter (Herr Fritz Plöger) wohnt mit uns im Dachgeschoß, er ist schon alt, aber sehr sehr nett. Im Erdgeschoss wohnt eine Studentin (Fine) mit 5-jährigem Kind (Aljosha) und einem Hund. Im Kellergeschoss wohnen noch zwei Leute (Sofia und Florian) und ein Hund. Haustiere sind erlaubt. Rauchen auf dem Balkon. Kleine gemütliche Küche. Bad und Toilette getrennt. 150 Euro Warmmiete.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!