Suche gemütliche WG im Herzen Göttingens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab frühestens 1.April/spätestens 1.Mai 2017 ein gemütliches Zimmer in einer herzlichen Göttinger WG, nähe Bahnhof.

Ab April fange ich als Projektmitarbeiterin an der HAWK (Hochschule) an und bin daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da ich regelmäßig an andere Standorte pendeln muss, ist mir eine gute Anbindung an den Göttinger Bahnhof wichtig.

Ich habe bereits 1,5 Jahre in Göttingen studiert und die Stadt lieben gelernt. In der Zeit habe ich in einer 5er WG in Weende gewohnt. Dort könnte ich für den April auch unterkommen, nur ist langfristig kein Zimmer frei. Meinen Mitbewohnern nach kann ich kochen, putzen und nett bin ich dazu auch noch. Auch wenn ich abends gerne mal bei einem Wein oder Bier zusammen sitze und am Wochenende auch mal das Tanzbein schwinge, ist meine stürmische Studentenzeit vorbei. Daher suche ich eine Berufstätigen-WG (o.ä.).

Falls ich bei dir/euch rein passen würde, freue ich mich über eine Nachricht, einen Anruf und ein Kennenlernen!

Herzliche Grüße
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden