Nette (Land-)WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (31) suche ein Zimmer in einer netten WG. Vorzugsweise in einem Haus mit (Nutz-)Garten, ev. Tierhaltung und in der Umgebung von Göttingen (Maximal 15 Minuten mit Auto entfernt). Eine Wohnung mit Gartenmitnutzung wäre aber auch ok. :-) Wegen des Einzugstermins bin ich sehr flexibel.
Bevor ich nach Göttingen umgezogen bin, habe ich in einer 6er-WG gewohnt. Wir hatten eine gemeinsame Kasse und haben zusammen gekocht. Ein harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig. Ich bin kommunikativ, weltoffen und mache es mir aber auch gerne mit einem Teechen im Zimmer gemütlich.
Der Masterstudiengang Ressourcenmanagement und -analyse hat mich nach Göttingen verschlagen. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre gearbeitet.
Seit 10 Jahren begleitet mich Luna. Meine ruhige und super liebe Hündin ist mir zugelaufen und seither ein treuer Begleiter. Sie hat bisher jeden Hundekritiker von sich überzeugen können.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch höre!
VG Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden